Thema : fem*
kommentieren (0)Mitfahrzentrale SendeniCalTeilen

Mittwoch, 15. August 2018 - 17:00

Workshop zu Präsenz

Es geht um präsentes, selbstbewusstes Auftreten & Reden halten

Im Workshop sollen deine Anliegen thematisiert werden, daher bitten wir alle, die daran teilnehmen möchten, eine Rede o.ä. vorbereitet mitzubringen. Was beschäftigt Euch zu dem Thema Reden? Bitte macht Euch darüber Gedanken und schreibt ein paar Stichworte dazu auf.

Ansonsten sind die Themen:

selbstsicheres Auftreten, wahrgenommen werden wie ich bin, Zentrierung bei Stress, nonverbalen Anteil der Kommunikation herausarbeiten, Sensibilität für die Sprache des eigenen Körpers, Analyse und Proben von unterschiedlichen Situationen

Der Workshop ist offen für alle Frauen* und soll als sicherer Raum dienen. Da wir die Gruppe nicht zu groß haben wollen bitten wir euch unter workshexop_praesenz@exmail.de für den Workshop anzumelden.

_source_ : message received on 10. August 00 Uhr

Your Comments

Extra information and comments added by site visitors

Your Comments

noch keine Kommentare