kommentieren (0)Mitfahrzentrale SendeniCalTeilen

Mittwoch, 7. November 2018 - 12:00

7. Marktplatz der kritischen Initiativen // Barabend

»Du bist mit dem, was die Uni an Inhalten bietet, nicht so recht zufrieden? Du ahnst, dass es da draußen noch viel mehr Interessantes gibt? Du würdest gerne mit kritischen und emanzipatorischen Gruppen aus Stadt & Uni Kontakt aufnehmen, wusstest bisher aber einfach nicht, was es an Angeboten gibt und an wen du dich wenden solltest?

Schon zum sechsten Mal findet genau deswegen der »Marktplatz der kritischen Initiativen« auf dem Campus statt! Es gibt eine feine Auswahl an ganz unterschiedlichen Gruppen und Initiativen zum Kennenlernen und Kontaktaufnehmen. Schau doch mal vorbei, komm ins Gespräch - es wird dich vielleicht überraschen!

Um neue Kontakte gleich mal zu festigen gibt es jedes Mal anschließend einen Barabend.«

Zeit:
Marktplatz 12:00 -17:00
Barabend 19:00- open end - TBA

Ort:
PEG Foyer / IGFarben Campus

[2 mal im Jahr, immer am Anfang des Semesters, findet der Marktplatz der kritischen Initiativen statt. Jedes mal steigt die Ausstellerzahl und die Zahl der Interessierten. Für
spontane Gruppenanfragen einfach an »inimarktplatz[ät]asta-frankfurt.de« eine Kurzbeschreibung was ihr so macht senden.]

_source_ : message received on 3. Oktober 23 Uhr

Your Comments

Extra information and comments added by site visitors

Your Comments

noch keine Kommentare