kommentieren (0)Mitfahrzentrale SendeniCalTeilen

Montag, 21. Mai 2018 - 14:00

Farbenfabrik Flohmarkt #30 - Pfingstmontag

Nach einem erfolgreichen Saisonstart am Ostermontag mit 180 Standmetern, schönem Wetter und sehr vielen und wundervollen Gästen, freuen wir uns noch mehr den nächsten Termin an zu kündigen. Weiter geht es am Pfingstmontag!

21-05 // #FarbenfabrikFlohmarkt No.30 // indoor & outdoor

➡️ 2nd hand - Musik - Design - Kunst - Alte Schätze
➡️ Verkauf nur von privat - Keine professionellen Verkäufer
➡️ Heißes vom Grill, Suppen & Salate, Kaffee & Kuchen
➡️ Kühle Drinks an der Bar
➡️ Kids: Malen | Schminken | Spielen
➡️ Musik: Gianluca [Balter, Horst] B2B Stuppi [s!ks]

Der ein oder andere kennt den einen oder anderen sicher schon aus dem S!ks oder Horst, von der Balter oder unserem Versuchskantinchen Stand auf dem Flohmarkt. Am Pfingstmontag spielen Gianluca & Stuppi das erste Mal B2B und das erste mal uns auf dem Flohmarkt - eine Prämiere auf die wir uns mega freuen. Und während die beiden uns musikalisch durch den Tag begleiten werden, sorgt sich das Versuchskantinchen um unser Leibliches Wohl - diese Mal mit noch größerem Stand an noch entspannterer Stelle. Und für unsere lütten Besucher, gibt es wie immer einen eigenen Floor. Mal schauen, was das Wetter sagt, aber vielleicht dieses mal schon mit Pool.

STANDBWERBERUNG: goo.gl/BXSKQ1
Einsendeschluss: 20. April 2018
Feedback zur Bewerbung: 24. April 2018

https://www.facebook.com/events/1604586612942…

_source_ : https://www.facebook.com/events/1604586612942…

Your Comments

Extra information and comments added by site visitors

Your Comments

noch keine Kommentare