kommentieren (0)SendeniCalTeilen

Samstag, 26. Mai 2018 - 22:00

Tanz Finanz - Tagtanzdemo Soliparty

Die Tagtanzdemo braucht Geld also laden wir zur Tanzfinanz ins Studihaus.
Auf 2 Floors werden wir uns hier schon mal ordentlich auf die Tagtanzdemo eingrooven.

Den Keller bespielen wir, das Traumfänger Kombinat, mit gewohnt härteren technoiden Gangarten. Dafür haben wir unser eigenes brachiales Soundsystem dabei, diesmal komplett, das hoffentlich in den Keller passt. Unterstützung kommt von Klima aus Leipzig, der euch mit einem atemberaubenden Liveset in trance versetzen wird.

Das musikalische Programm im Café wird von verschiedenen DJs und Live Acts aus dem Umfeld der Tagtanzdemo gestaltet. Hier erwartet euch also eine bunte Mischung.

Lineup
tba

Der Gewinn dieser Veranstaltung kommt zu 50% unserem Projekt Traumfänger Kombinat und damit Equipment und kommenden Veranstaltungen, also auch unserem Wagen bei der Tagtanzdemo, und zu 50% dem Tagtanzdemo Plenum zu.

Große und kleine Spenden erwünscht.

Tanz Finanz -Tagtanzdemo Soliparty

_source_ : message received on 14. Mai 15 Uhr