kommentieren (0)SendeniCalTeilen

Donnerstag, 14. Juni 2018 - 19:00

"Fläming Kitchen": Sieg des Tellers über die Tonne

Geschichten des Gelingens: WAM KAT steht mit Kapuzenpulli und Wollmütze an seinem 400-Liter-Kochtopf und verarbeitet Gemüse, das den Handelsnormen nicht/nicht mehr entspricht, zu einer gehaltvollen Suppe. Die verkauft er auf Großdemonstrationen.

Wie kam er dazu, was bedeutet seine mobile Aktionsküche gemessen an Lebensmittelverschwendung, unsinnigen EU-Lebensmittelnormen und dem Import weltweit transportierter Lebensmittel? Wer sind seine Helfershelfer?

WAM KAT, Betreiber der ältesten Volxküche Deutschlands, wird berichten.

Veranstalter: Club Voltaire und Attac Frankfurt mit Unterstützung durch die Stiftung Citoyen.

Eintritt frei

_source_ : http://www.frankfurter-info.org/termine/flaem…

Your Comments

Extra information and comments added by site visitors

Your Comments

noch keine Kommentare