kommentieren (0)SendeniCalTeilen

Freitag, 22. Juni 2018 - 15:00

unter_bau Sommerfest


Liebe Freund*innen, der unter_bau hat beschlossen, trotz der vielfältigen Veranstaltungen aus Anlass des 100-jährigen Jubiläums der Vereinigung von Freunden und Förderern [sic!] und weiterer terminlicher Überschneidungen, in diesem Jahr auf das Sommerfest nicht zu verzichten. Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr mit euch feiern können und sind guter Dinge!

Gerne sind wir für die Uni-Community da und übernehmen den
universitären Kulturbetrieb, wenn bei der Universität mal die Kapazitäten fehlen. Mit leckerem Essen, kalten Getränken und vielfältigen Aktivitäten lassen wir das Campusleben gemeinsam aufblühen. Wir begrüßen die Dämmerung mit frisch zubereiteten Longdrinks und elektronischer Tanzmusik. Natürlich sind auch die Freund*innen und Förder*innen eingeladen, sofern sie es terminlich einrichten können.

-- no sexism -- no antisemitism -- no racism -- no cops --
Weitere Infos folgen!

https://www.facebook.com/events/2204088221017…

_source_ : https://www.facebook.com/events/2204088221017…