kommentieren (0)SendeniCalTeilen

Sonntag, 17. Juni 2018 - 14:00

Kritischer Stadtteilspaziergang

Auf unserer erfolgreichen Auftaktveranstaltung "Solidarisch Leben in Rödelheim? Kämpfe um Wohnraum, Verdrängung und was wir dagegen tun können." haben wir nicht nur allgemein über Verdrängungsprozesse in Frankfurt und Rödelheim gesprochen, sondern auch über die ganz konkreten Veränderungen im Stadtteil, die wir an einer Karte von Rödelheim sichtbar gemacht haben. Wir wollen bei diesen Feststellungen aber nicht stehenbleiben, sondern uns weiter darüber austauschen, was wir gemeinsam gegen steigende Mieten und die Verdrängung aus dem Stadtteil tun können. Dazu laden wir euch herzlich ein zum 1. Teil unseres Stadtteilspaziergangs:

Sonntag, 17. Juni, 14 Uhr: Stadtteilspaziergang, Start: Centro Rödelheim

Beim Stadtteilspaziergang werden wir uns verschiedene Beispiele anschauen, die für die Veränderungen im Stadtteil stehen und uns mit Betroffenen austauschen. Los geht's am Centro. Dort gibt es ab 11 Uhr bereits Sonntagsbrunch. Es lohnt sich also früher zu kommen!

_source_ : message received on 13. Juni 19 Uhr

Your Comments

Extra information and comments added by site visitors

Your Comments

noch keine Kommentare